Altersgerechtes Wohnen – DRK Lubmin

Manche Bauvorhaben wirken etwas nachhaltiger in den Köpfen nach, als andere. So war es auch bei diesem Auftrag. Wir erinnern uns gerne zurück an die sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, dem DRK sowie die kompetente und komplikationslose Begleitung durch das Architekturbüro Dreischmeier aus Koserow. Leider sind uns ebenso die bangen Stunden im Kopf, bis uns der Munitionsbergungsdienst von den noch scharfen Blindgängern und Handgranaten befreit hatte, neugierig begleitet durch die neuen und alten Bewohner dieser zukünftigen Wohnanlage für alte Menschen.


Bauherr und Träger: DRK Lubmin
Objekt: Wohnanlage für Altersgerechtes Wohnen
Planung: Architekturbüro Dreischmeier
Bauunternehmen Hahn: Erstellung der Regen- und Schmutzwasserleitungen,
Geländemodellierung und Befestigung, Bepflanzung

Zurück